Downloadportal ITP VERLAG GmbH

  • Schnellere Innovationen dank einheitlichem Application Lifecycle Management (SIEMENS 4)

    Die Märkte zwingen zu immer schnelleren Innovationszyklen. Da aber Innovationen im Zeitalter der Digitalisierung stets mit Software erzielt werden, resultieren daraus immer küzere Releaseintervalle. Zunehmende Komplexität führt zusätzlich zu zahlreichen neuen Heraudforderungen und Risiken.

     

    Das Whitepaper zeigt deshalb Best Practice wie Unternehmen/Organisationen durch den Einsatz von Application Lifecycle profitieren können.

  • Schutz der Benutzeridentität

    das Internet ist heute die Kommunikationsplattform, um von zu Hause oder dem Hotel aus im Unternehmen mitzuarbeite oder auf andere Plattformen und Portale zu gelangen. Üblicherweise mit der Authentifizierung Username/Passwort. Aber ist das sicher?

     

    Das Whitepaper zeigt die Risiken und wie es besser geht.

     

    Deshalb am besten jetzt gleich downloaden.